Der Tag danach

22.12.12 Der Tag danach

Falls die Welt nicht untergeht, hier ein feines Partydate:

Zweiundzwanzigster Zwöflter Zweitausendzwölf

Wir riskieren noch einmal Alles!

Nichts kann uns verschrecken, für alle Überlebenden zelebrieren wir ein Fest der Freude und des Dankes. Wir werden uns alle in den meteorsicheren Gewölben, des ehemaligen Victor Jara versammeln, um gemeinsam ausgelassen weiter unserem Leben zu frönen. Jeder der es bis dahin schafft, kann mit uns feiern. Wir haben dafür gesorgt, dass zur musikalischen Unterstützung M.in aus Frankfurt, für euch sicher, von geflügelten Reitern zu uns begleitet wird. Wer seine Musik kennt, weiß wir können mit Ihm und den Ostprodukten angemessen den Göttern danken..

Für alle die mehr Infos brauchen:

LineUp:

M.in (Desolat, Cécille,Bar 25, Get Physical, Yellow Tail)

Strom.er & Nanus (Ostprodukte)

Bucke & Trippl.e. (Ostprodukte)

Ugis Karklins & Joyeux 
(Brighton UK, Ostprodukte)

Infos zu M.in:
http://soundcloud.com/m-in

http://www.youtube.com/watch?v=2w6dFqTaRAs
http://www.youtube.com/watch?v=221q1KZv_HE

Video interview of M.in at Faze TV:
http://bcove.me/6eleemrc 

Infos Ostprodukte:
www.facebook.com/ostprodukte

————————–

Facebook Like

Kommentare sind deaktiviert.